Suchergebnisse

  • …und Schulen auf, u.a. auch 1938 die ersten Wohn- und Kirchenbauten für die Kapuziner im Ilangebiet, wofür er zum Ehrenkapuziner ernannt wurde.
    1 KB (195 Wörter) - 11:12, 13. Okt. 2011
  • …n. Von den elf Söhnen wurden fünf Priester, vier davon Benediktiner, einer Kapuziner. Der älteste Sohn Placidus wurde als P. [[Conrad, Frowin|Frowin Conrad]] d
    4 KB (518 Wörter) - 15:27, 2. Mai 2017
  • …ren kirchlichen Bauwerken. Er förderte die Kirchenbauten der Benediktiner, Kapuziner und Olivetaner und vor allem die Errichtung des Priesterseminars (G. Cuscit
    4 KB (578 Wörter) - 16:08, 16. Okt. 2019
  • …n Palermo und wurde, einbalsamiert von Alfredo Salafia, in der Kirche der Kapuziner beigesetzt. Später wurden seine sterblichen Überreste in die Kathedrale v
    4 KB (614 Wörter) - 15:48, 16. Okt. 2019
  • …, von der sich Kopien im Stiftsarchiv Disentis und im Provinzialarchiv der Kapuziner in Luzern befinden) · [[Lang, Hugo]] OSB: Hundert Jahre St. Bonifaz in Mü
    6 KB (764 Wörter) - 19:22, 28. Nov. 2016